Maximilian Hahn
Maximilian Hahn

 

 

Diplomierter Gesundheit- und Krankenpfleger in der Erstversorgung in der Klinik Favoriten, Wien.

Ich bin der Meinung „durchs redn kumman die leid zom“. Kommunikation ist das größte Gut, um angespannte Situationen kalmieren zu können. Auch ich musste lernen welche Wortwahl in diversen Situationen zu meinem Nutzen ist und welche zum Verlust meiner eigenen Sicherheit führen kann. Meiner Ansicht nach ist Kommunikation die Grundlage für jede zwischenmenschliche Interaktion. Durch die täglichen Begegnungen mit Menschen verschiedenster Hintergründe und Lebensumständen zeigt sich mir regelmäßig die Notwendigkeit von deeskalierender Gesprächsführung.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.