Sabrina Fröschl
Sabrina Fröschl

Mein Name ist Sabrina Fröschl, seit 2010 bin ich als psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegerin am Therapiezentrum Ybbs an der Donau tätig und habe Erfahrung im Bereich der Pflegeberatung. 2020 bekam ich die Möglichkeit zur Ausbildung als Beraterin und Trainerin für Deeskalations- und Sicherheitsmanagement und schloss 2021 die Ausbildung ab.

Als Deeskalationstrainerin will ich für eine Steigerung des Sicherheitserlebens sorgen. Ein bewusster und zielgerichteter Umgang mit schwierigen und komplexen Situationen ist essentiell, um die Entstehung von Aggression und Gewalt zu verhindern sowie Konflikte rational zu lösen.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.