Ursula Fiala
Ursula Fiala

Einmal engagiert, immer engagiert – ein Lebensmotto für alle persönlichen Interessen, natürlich auch für das Deeskalationsmanagement im Gesundheitswesen.

Wie aktuell das Thema ist, zeigt sich aus vielen Erzählungen der Kolleginnen und Kollegen, wir beziehen unsere Beispiele immer aus der Praxis.

Was immer Sie brauchen, wir versuchen darauf einzugehen, sowohl in der Länge der Schulung als auch bezüglich der Inhalte.

Meine fehlende Jugend macht die Erfahrung wett und ich freue mich immer auf eine neue Aufgabe.

Meine Artikel auf nags.at

Embodiment

Embodiment bedeutet Verkörperung und Inkarnation. Durch unsere Körperhaltung können wir Emotionen beeinflussen.

Was bedeutet „Orange the World“?

16 Tage lang , von 25. November bis 10. Dezember, wird alljährlich die Gewalt gegen Frauen und Mädchen in den Fokus gerückt.

Das Virus schlägt zu

Home-Schooling, Home-Office, die berufliche, wirtschaftliche und im Gesundheitssystem angespannte Situation lassen ein Ansteigen von Aggression und Gewalt im häuslichen Umfeld befürchten.

Wenn uns die Hitze zu Kopf steigt

Die Klimaverschiebung zeigt sich in immer heißer werdenden Temperaturen. Wie hängen aggressives Verhalten und Hitze zusammen?

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.