Manuel Hochleitner
Manuel Hochleitner

Mein Name ist Manuel Hochleitner und ich bin seit 2001 als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger an der Internistischen Notfallambulanz in der Klinik Favoriten tätig. Dort habe ich nach mehreren Jahren als Fachbereichskoordinator im Jahr 2023 die Stationsleitung Pflege übernommen.

Die Weiterbildung zum Trainer und Berater für Deeskalations- und Sicherheitsmanagement habe ich 2020 abgeschlossen und biete seitdem regelmäßig Kurse in der Klinik Favoriten sowie am Campus Favoriten an.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.