Stefan Käsmayer
Stefan Käsmayer

Seit 2001 diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger
Von 2001 – 2016 Klinik Favoriten auf der Onkologie
Seit 2017 als Fachbereichskoordinator Pflege in der Klinik Favoriten auf der Neurologie
Seit 2021 Trainer für Deeskalations- und Sicherheitsmanagement im Gesundheits- und Sozialbereich

Einer meiner Schwerpunkte als Krankenpfleger sind freiheitsbeschränkende Maßnahmen im Rahmen des Heimaufenthaltsgesetzes, mit dem Ziel natürlich diese, wenn möglich, vor allem zu vermeiden. Meine Tätigkeit als Trainer übe ich überwiegend in der Klinik Favoriten und am Campus Favoriten aus, dort halte ich Fortbildungen und Vorträge für diverse Berufsgruppen.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.