Andrea Hamminger
Andrea Hamminger

Mein Name ist Andrea Hamminger. Ich komme aus dem schönen Innviertel und bin seit 2006 Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Derzeit bin ich im Kepler Universitätsklinikum am Neuro Med Campus in Linz auf einer Psychiatrie Frauen mit Offenem Bereich und Unterbringungsbereich tätig.

Seit 2015 bin ich ausgebildete Deeskalations- und Sicherheitstrainerin, und seit Juli 2019 in der Stabstelle „Sicherheits- und Deeskalationsmanagement am Kepler Universitätsklinikum Linz“ tätig.

Das Deeskalations- und Sicherheitsmanagement hat mich meine Interessengebiete und meine Leidenschaften neu definieren lassen.
Es bereitet mir große Freude Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den diversesten Gesundheitseinrichtungen, Ausbildungszentren, Hilfsorganisationen sowie ehrenamtliche Vereinen des Gesundheitswesens beratend, trainierend und begleitend zu unterstützen.

„Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und
hat es einfach gemacht.“ Autor: unbekannt

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.