Annemarie Siegl
Annemarie Siegl

Das Thema Gewalt und die daraus resultierende Dynamik beschäftigt mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit.

Deeskalation ist eines der wichtigsten Grundhaltungen im Umgang mit dem Thema. „In Beziehung“ sein um einen möglichst gewaltfreien Weg gemeinsam zu gehen, ist einer meiner Grundwerte. Die Beschäftigung mit dem Thema Gewalt zeigt, dass die Arbeit auf allen Ebenen notwendig ist. Dabei begleite ich Sie gerne.

Seit 1994 im Sozialbereich tätig, seit 1998 Mitarbeiterin des Gewaltschutzzentrums Steiermark, Mitarbeiterin im VMG (Verein für Männer und Geschlechterthemen), Trainerin für die Gewaltschutzakademie, selbständige Unternehmensberaterin.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.