Evelyn Gruber
Evelyn Gruber

Mein Name ist Evelyn Gruber. Ich wohne in Wien und habe einen Nebenwohnsitz in Niederösterreich.

Seit 2011 bin ich als psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Akutsozialpsychiatrischen Station in der Klinik Penzing, Wien beschäftigt.

Ich schloss die Weiterbildung zur Trainerin und Beraterin für Sicherheits- und Deeskalationsmanagement im Juni 2016 ab.

Im beruflichen Kontext und bei der Vortragstätigkeit ist mir wichtig ein besonderes Augenmerk auf die deeskalierende Kommunikation zu legen.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.