Edgar Martin
Edgar Martin

Ich heiße Edgar Martin – Edgar ist der Vorname, Martin der Nachname. Ich bin diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Bereichsleiter und hauptberuflich Personalvertreter für 30.000 Bedienstete in Wien.

Ob als Keynote Speaker, Einzeltrainer oder im Doppelpack mit einem anderen Mitglied unseres Trainerinnen-/Trainerteams, ob zu Sicherheits- und Deeskalationsmanagement, Kommunikation oder Gesprächsführung – die Arbeit mit Menschen, die den Phänomenen Aggression und Gewalt im Berufsalltag begegnen, fordert und begeistert mich.

Am liebsten trainiere ich mit den Teilnehmerinnen/Teilnehmern direkt vor Ort, in ihren Einrichtungen – so wird Sicherheitsmanagement lebbar.

Kontakt zu unserem Team

Unser Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und berät welche Art von Kursen am Besten für die spezielle Situation geeignet ist. Der unverbindliche Erstkontakt ist einfach erledigt und dauert nur wenige Minuten. Unser/e Trainer/Trainerin meldet sich dann kurz darauf persönlich per Mail oder Anruf.